Technischer Kundendienst

Ein hochwertiges System erfordert fachkundige Wartung und Unterstützung, um dauerhafte Betriebszeiten zu garantieren bzw. um bei einem Ausfall so wenig Unterbrechung wie möglich zu verursachen. Durch unseren Vor- Ort- Service versuchen wir die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.

Wir verfügen über bestens ausgebildete und ausgerüstete Wartungstechniker, die sich dafür engagieren, das meiste aus Ihren Unternehmenslösungen herauszuholen und dadurch den besten Gegenwert für Ihre Investition zu bekommen.

Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind unsere Techniker stets auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Meisterwerkstatt verfügt über die aktuellsten Testgeräte und Werkzeuge, um Ihnen schnell und effizient weiterhelfen zu können.

Akkreditierung unserer Servicetechniker

Als Canon Reseller Partner nehmen unsere Techniker an einer Akkreditierung seitens Canon teil.

Die Akkreditierung ist ein Begutachtungsverfahren nach speziellen Vorgaben. Nach erfolgreich verlaufener Begutachtung wird den Technikern ein Gütesiegel verliehen, welches Ihnen eine auf europäischer Ebene anerkannte Zertifizierung verleiht.

Zertifikat_Heitzer

Zertifikat_Brandl

Zertifikat_Kaufmann

Was bedeutet das für Sie als Kunde?

Das durch den Akkreditierungsprozess erworbene Fachwissen unserer Techniker, ihr hoher Kompetenzgrad und nicht zuletzt ihre Erfahrungen bedeuten für Sie, das Höchstmaß an Service- Qualität.

 

 

Sie haben eine Störung oder möchten mit einem unserer Servicetechniker in Kontakt treten!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder den direkten Draht zur Technik

Tel.: 09973/ 84 44- 31
Fax: 09973/ 84 44 - 39
Email:
technik@breu-buero.de