19.12.2011

"Mitarbeiter sind unser Kapital"

Breu Bürotechnik feierte Jubiläum und ehrte treue Arbeitnehmer

Qualifiziert, engagiert, loyal. - Was sich wohl jeder Arbeitgeber von seinen Mitarbeitern wünscht, dessen können sich Breu Franz junior und senior sicher sein. Das zeigt sich in den vergangenen drei Jahrzehnten seit der Gründung des Bürotechnik- Unternehmens immer wieder.

Geehrten Mitarbeiter
Die geehrten Mitarbeiter zusammen mit der Familie Breu (rechts im Bild).

Gleich mehrere Ehrungen konnten die Firmenchefs Breu Franz junior und senior im Rahmen der Weihnachtsfeier, die im Zeichen des Firmengeburtstages stand, vornehmen. Insbesondere erwähnte Franz Breu Rosina Kögler, die seit den Anfangsjahren dem Unternehmen treu ist und auch maßgeblich am Geschäftserfolg Anteil hat. Sie wurde für 25- jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Bereits seit 20 Jahren gehört Hermann Heitzer zu Breu Bürotechnik.

Ehrung Rosina Kögler
Rosina Kögler wurde für 25- jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Für 15 Jahre wurden ausgezeichnet: Helmut Schreckinger, Regina Altmann, Ottmar Friedl, Stephan Flegel und Michael Brandl. Seit zehn Jahren gehören zur Firma Breu: Marion Augustin, Margit Hutter, Charlotte Bohmann, Karin Christoph und Martina Altmann.