30.12.2014

Mitarbeiterehrung bei Breu Bürotechnik

Franz Breu senior ehrt Rosina Kögler und Hermann Heitzer

Mitarbeiterehrung

Firmeninhaber Franz Breu, die geehrten Mitarbeiter Rosina Kögler und Hermann Heitzer, Juniorchef Franz Breu und Sieglinde Breu (von links)

Gerade in unserer modernen, von Veränderungen geprägten, schnelllebigen Zeit ist es für Breu Bürotechnik immer wieder ein besonderes Ereignis, wenn langjährige Mitarbeiter für ihre Treue geehrt werden. Diese Mitarbeiter haben durch ihre Ideen, ihre Leistungsbereitschaft und ihre Tatkraft viele Jahre die Firma Breu Bürotechnik geprägt und einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet. Um diesen Beitrag zu würdigen, nutzte Firmengründer Franz Breu bei der Weihnachtsfeier die Gelgenheit, die betreffenden Personen auszuzeichnen. Zum einen war dies Rosina Kögler. Sie gehört seit 30 Jahren zur Firma Breu und ist für uns im Außendienst im Bereich "Planung und Verkauf von Büroeinrichtung" tätig. Zum anderen ist dies Hermann Heitzer. Er gehört dem Unternehmen seit 25 Jahren an, ist Informations- Elektroniker- Meister und zudem Werkstattleiter. "Beide sind tragende Säulen unserers Betriebs, wir können dankbar sein, solche Mitarbeiter zu haben".